Sehr geehrte Kundschaft,

sehr verehrte Geschäftspartner,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir ab sofort die Produktion der Artikel „Spider“-Laufsohle und der „Hexa4Grip“-Sohlenplatte einstellen müssen. Zurzeit sind noch geringe Restbestände verfügbar. Diese können nur noch solange der Vorrat reicht erworben werden.

Leider hat uns der Rechteinhaber dieser „Hexa4“-Artikel – die wir finanziert und mit ihm entwickelt haben – per Anwalt untersagt,  die Produkte aus dieser Serie weiter zu produzieren und zu verkaufen. Der Grund dafür liegt in unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten, in deren Folge wir uns gezwungen sahen, die Zusammenarbeit mit dem Rechteinhaber zu beenden.

Wir bedauern sehr, dass es so weit kommen musste und arbeiten an der folgenden Lösung:

Wir sorgen so schnell wie nur möglich für Ersatz und möchten direkt auf unsere Laufsohle

Linie 1“ verweisen, die bei einer sehr sportlichen Optik und derselben Passform, eine nochmals optimierte Mischungsqualität aufweisen kann. Zusätzliche Formen für einen erweiterten Größengang der Sohle sind schon in die Wege geleitet worden, sodass wir in Kürze den gleichen Größenbereich wie bisher mit der Spider-Sohle abdecken können.

Auch die Hexa4Grip-Platte wird umgehend in einer modernen Optik, guter Rutschsicherheit und mit einer ebenso verbesserten Mischung ersetzt. Voraussichtlich ist die neue Platte „SGrip“ ab Sommer 2020 verfügbar.

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, stehen wir jederzeit gerne für weitere, ausführlichere Informationen zur Verfügung.

In Kürze erhältlich!

„SGrip“ der besonders rutschsichere Artikel von Schomburg & Graf GmbH & Co. KG.

Ihr Team von S&G

ico-comment

KONTAKTANFRAGE